Corral del Rey - Sevilla, 41004, Spanien
  • PhotoVoice

Photovoice

PhotoVoice Interesse ist es, über einen positiven sozialen Zugang Randgruppen zu erreichen und ihnen durch fotografische Ausbildung zu ermöglichen, sich auszudrücken und Einkommen zu mit der sie eintreten, kann sich ausdrücken und Einkommen zu erbringen.

PhotoVoice ist eine mehrfach ausgezeichnete, internationale Charityorganisation und die einzige dieser Art in Europa. Die Projekte unterstützen einige der am stärksten benachteiligten Gruppen in der Welt mit fotografischen Fähigkeiten, so dass sie ihr Leben entwickeln können. Durch die Schaffung von Fotojournalismus Workshops vorort ermöglicht denjenigen, die früher Thema der Fotografie waren seine Schöpfer zu werden.

Alle ausgestellten Fotos wurden von durch PhotoVoice Projekten geschulten Mitgliedern der Randgruppen gemacht. Dazu gehören Waisen, Flüchtlinge und Straßenkinder der ganzen Welt. Sie alle haben Vorurteile, Not und Stigmatisierung überwunden um eine neue Fertigkeit zu erlernen und starke Bilder zu schaffen, die uns direkt über ihre persönliche Situation, Hoffnungen und Sehnsüchte berichten.

Alle Erlöse aus dem Verkauf dieser Bilder gehen zurück zu PhotoVoice um die Ausführung von diesen und zukünftige Projekte zu fördern.

Reservierung

Promotions
Alle sehen
Hacienda de San Rafael Italienisch Turismus Pure

Quantcast
Corral del Rey - Seville, 41004, Spain

Photovoice

PhotoVoice's mission is to bring about positive social change for marginalized communities through providing them with photographic training with which they can advocate, express themselves and generate income.

PhotoVoice is an award-winning international charity and the only development organisation of its kind in Europe. Its projects empower some of the most disadvantaged groups in the world with photographic skills so that they can transform their lives. Through establishing in-field photojournalism workshops PhotoVoice projects enable those who are traditionally the subjects of photography to become its creator.

All the photographs on display have been taken by members of vulnerable and marginalised groups trained through PhotoVoice projects. These include orphans, refugees and street children living in countries around the world. All have overcome prejudice, hardship and stigma to learn a new skill and create powerful images that tell us directly about their personal situations, hopes and aspirations.

All proceeds from sale of these images will go back to PhotoVoice to further the running of these and future projects.

  • PhotoVoice

Reservations

Tripadvisor Benchamark Capital HS 2 Turismo